Fashion

Fashion Friday mit Lennox – Wiesn Style

von am 30.08.2013 Schlagwörter: , , , ,


Lennox Style 2Lennox Style 1

Na, wer wird denn da weinen, wenn er so ein tolles Outfit trägt? 

Die schlechte Laune war dann auch schnell wieder vorbei – aber mal ehrlich, Fotosessions sind eben auch nichts für richtige Männer 😉

Vor nicht allzu langer Zeit durften wir freundlicherweise schon einmal einen Blick in Lennox Kleiderschrank werfen.

Wir erinnern uns:

Damals schmückte er sich mit Kleidung aus Italien und Frankreich und auch heute kommt der kleine Kerl wieder richtig international daher. Lennox trägt die spanische Marke Gocco. Die ist nicht nur schick, sondern auch sehr angenehm zu tragen (sagt Lennox Mama), denn alles ist aus Baumwolle.

Ist das nicht ein geniales Kinder-Outfit für die anstehende Wiesn und eine tolle Alternative zu starren Lederhosen – dazu noch in dieser knallig fröhlichen Farbe?

Wir sagen: „Danke Lennox, hast du gut gemacht und wir werden dich nicht mehr fotografieren – höchstwahrscheinlich.“


Hinterlasse eine Antwort