Fashion

Tootsy Thursday: Schuhe für kleine Prinzessinnen.

von am 06.06.2013 Schlagwörter: , ,


IMG_7701

Es gibt wenige männliche Namen, die die Augen einer Frau spontan zum Leuchten bringen (abgesehen von dem des Liebsten versteht sich!)

Einer von ihnen ist Stuart Weitzman.

Der Designer, dessen aktuelles Label-Gesicht übrigens Kate Moss ist, gilt als Meister des unkonventionellen Materials: Viele seiner Modelle sind schlicht Kunst und nicht tragbar – wer läuft schon mit 24 Karat Gold an den Füßen herum?

Das Herz einer jeder schuhbegeisterten Frau jedenfalls schlägt für den Amerikaner und seit neustem auch jenes der Tochter. Weitzman designt nämlich auch Baby- und Kinderschuhe (die glücklicherweise ein bisschen günstiger sind als die für die Mama).

Seine Miniatur-Modelle sehen aus, als habe er sich bei Cinderella inspirieren lassen. Das Töchterchen jedenfalls ist begeistert. An ihre kleinen Füßchen kommt ab sofort nur noch Weitzman.

Ja, selbstredend: Sie ist eine Diva, aber wir können sie sooo gut verstehen!

IMG_7695

Diese oder ähnliche Stuart Weitzman Schuhe bekommt ihr hier…

 


Hinterlasse eine Antwort