Beauty, Schwangerschaft & Geburt

Mom’s Challenge: Wer nicht schmiert, verliert?

von am 07.11.2012 Schlagwörter: , ,


Tja, ich glaube jede werdende Mami und jede Neu-Mami kennt die Sorge, ob wohl die liebe Haut nach den Strapazen der Dehnung in der Schwangerschaft danach wieder in ihren straffen Zustand zurück kehren wird.

Es wird geschmiert, geölt und gecremt was das Zeug hält – doch nicht jedes Mittelchen bringt auch, was es verspricht.

Die tollen Mama Mio Produkte sind spezielle Hautpflegeprodukte, die besonders auf den Elastizitätserhalt der Haut während und nach der Schwangerschaft abzielen. Also bereits in der Schwangerschaft wird die Haut unterstützt, damit sie gar nicht erst so stark erschlafft. Die Wirkstoff-Pflege sorgt als Schwerkraft-Bremse nachhaltig für eine ebenmäßigere, straffere Haut.

Fokus sind natürlich Brust, Bauch und Schenkel, die durch die Schwangerschaft einiges mitmachen müssen.

Besonders cool finde ich die Boob Tube für Brust und Dekollté. Neben super straffenden Inhaltsstoffen setzt es dieHautpartie zusätzlich mit microfeinen Glanzpartikeln ins Rampenlicht , die nach dem Auftragen die Partie zart schimmern lassen – eine willkommene Begleiterscheinung für die anstehende Partysaison.

Da nur schmieren allerdings längst nicht so effektiv ist, hat Mama Mio nun zusammen mit der Fitness Queen Tracy Anderson ein spezielles Fitness Programm für die Schwangerschaft entwickelt. 9 Monate und 9 unterschiedliche Trainingseinheiten.

Tracy ist unter anderem für die knackigen Bodies von Gwyneth Paltrow und Christy Turlington verantwortlich und kam durch ihre eigene Schwangerschaft mit ihrer Tochter Penelope in Kontakt mit Mama Mio.

„Ich liebe Mama Mio! Die Produkte sind einfach spitze, ich wollte sie sofort mit meiner Trainingsmethode verbinden um Schwangere daran zu erinnern, auch während dieser ganz besonderen neun Monate auf ihren Körper zu achten.“ berichtet Tracy begeistert.

So wurde also das „9 months stretch kit“ geschnürt, damit Mamis auch nach der Schwangerschaft straff und knackig aussehen. Das Set besteht neben den 9 DVDs aus den 3 Super-Produkten Boob Tube, Tummy Rub Butter und Lucky Legs.

Erhältlich ist das Set auf Mamamio.com für 55 €

Das absolute Must-Have für alle werdenden Mamis!  


Hinterlasse eine Antwort