Fashion, Trendwatch

Fashion Friday: Leo-Liebe mit Roberto Cavalli.

von am 24.10.2014 Schlagwörter: , , , , , , , ,


roberto-cavalli-baby-geschenk-set-leo-strampler-gift-set-leo-romper1

Es ist Freitag und das bedeutet für uns, dass es an der Zeit ist aus den tollen aktuellen Kollektionen unserer Kids-and-couture-Designer eine herauszupicken, um sie genauer vorzustellen. So viel sei schon mal verraten: Unser heutiger Fashion Friday steht ganz im Zeichen von Leo-und Paisley-Prints. Na, wer ahnt schon etwas?!

Er ist der (ungekrönte) König der ausgefallenen Prints: Roberto Cavalli. Der Italiener schafft es jede Modesaison wieder uns mit seinen Entwürfen umzuhauen und gleichzeitig Mode zu erschaffen, die einen hohen Wiedererkennungswert hat und ganz eindeutig seinen Stempel trägt.

robertocavallijuniorrosaleopardenbabyjacke1

Diesen Herbst und Winter dreht sich bei Cavalli alles um Leoprint und Paisleymuster. Wir finden: Eingehüllt in schönere Muster kann man diese Jahreszeit nicht erleben! ♥♥♥

roberto-cavalli-junior-girls-leoparden-blumen-hose5


Hinterlasse eine Antwort