Beauty, Produkttipp

Frische Farbe für den Frühling

von am 16.03.2017 Schlagwörter: , , ,


Kaum zu fassen aber er ist da: der heiß ersehnte Frühling!

Höchste Zeit also, sich Frühlings-fein zu machen, die leichte Garderobe aus dem Schrank zu kramen und auch dem fahlen Winter-Teint mit ein bisschen Farbe ein frisches Aussehen zu verleihen.
Meine neuen #Geheimwaffen sind diese beiden Lipglosse hier. Sie sehen recht knallig aus, sind in der Realität aber sehr dezent und sorgen für einen strahlenden Frischekick im Gesicht ohne übertrieben knallig zu sein.

Mein absoluter Favorit ist der fein-cremige Ultra-Gloss von Dior Addict in der zarten rot-pink Nuance 683 “Chromic”. Wunderbar seidig auf den Lippen fühlt er sich unglaublich pflegend und überhaupt nicht klebrig an. Feine Schimmerpigmente sorgen für wunderbaren Glanz, besonders wenn die Sonne scheint.

Erhältlich für ca 32 € bei Douglas

Mein anderes Beauty-Highlight ist der lachsfarbene Chanel Rouge Coco Gloss “Douceur” in Farb-Nr 736. Dieser ist super natürlich, ohne Schimmerpigmente und sorgt für einen dezenten Frischekick im Gesicht.

Gibt es ebenfalls bei Douglas für um die 32 € 

So schlaflos die Nacht auch war – mit ein bisschen Gloss auf den Lippen verleiht ihr eurem müden Teint wieder ein bisschen Frische und Farbe.


 

     
Pinterest

Hinterlasse eine Antwort