Fashion, Mini-Me Styling

Tootsy Thursday: Harper Beckham ist verliebt – in Marc Jacobs

von am 30.05.2013 Schlagwörter: , ,


Credit: Victoria Beckham Instagram-Account

Ja, Harper Beckham, jüngstes Kind und einzige Tochter von Fußballer David und Ex-Spice
Girl-Sängerin/Designerin Victoria ist verliebt. Victoria selbst tat die Nachricht über ihren Instagram-Account in einem ihrer seltenen Posts kund und schrieb:

“Harper loves her Marc Jacobs wellies! Rainy day in London X vb”

Aha! Jetzt wissen wir also Bescheid. Nicht ein Kindergartenfreund hat es Klein-Harper angetan, sondern Schuhe, genauer gesagt Gummistiefel von Designer Marc Jacobs.
Da kommt Harper wohl ganz nach der Mama! Ob Victoria ihrerseits ein bisschen neidisch auf die schicken neuen Schuhe ihrer Tochter ist, verriet sie indes nicht.

In einem müssen wir ihr aber zustimmen: Beim derzeitigen Wetter sind Gummistiefel – ob von Marc Jacobs oder nicht – tatsächlich Gold wert.


Hinterlasse eine Antwort